Guest Comments Seite 1-10

Markenurlaub im fantastischen Ambiente

Für uns war es der erste Markenurlaub und wir haben auf Empfehlung hin, die " Villa Bucchiano" gebucht, wahrlich ein toller Tipp!

Wo sollen wir anfangen zu loben? Bereits die herzliche Begrüßung mit einem erfrischenden Glas Bitter mit Wein in dem herrlichen Haus versetzte uns in Urlaubsstimmung, ganz zu schweigen von der wunderschönen Landschaft, die wir genießen konnten. Bei Ankunft stand für uns bereits für den ersten Abend zum Kochen alles zur Verfügung, die Vermieter haben zur Begrüßung bereits das Notwendigste für uns eingekauft, einen herrlichen Blumenstrauß und eine Flasche Rot- / Weißwein und das eigene Olivenöl und Marmelade bereit (beides eigene Erzeugnisse!).

Die Ausstattung der Räume ist perfekt, es fehlt wirklich an nichts!!

Überhaupt ist die ganze Anlage wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Die "gute Seele" der Villa Bucchiano ist Lisa, sie ist allgegenwärtig und hat sich rührend um alle Gäste gekümmert. Dafür nochmals Mille Grazie Lisa!!

Wir hatten das Glück ein paar Mal morgens beim Blumengießen von den Besitzern mit guten Ausflugstipps versorgt zu werden.

Diese Tipps waren hervorragend und standen in keinem Reiseführer.

Wir sind restlos begeistert und können die "Villa Bucchiano" uneingeschränkt empfehlen (5 Sterne)!