Guest Comments Seite 1-10

Ein traumhafter Urlaub in den Marken

Ein traumhafter Erholungsurlaub in einer der schönsten Gegenden Italiens liegt hinter uns.

Wer Ruhe, gutes Essen und Erholung pur buchen möchte, ist bei der von Frau Genke (Lisa) mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellten Anlage sehr gut beraten. Sehr nette Mitarbeiter, ein wohl durchdachtes Konzept und die Möglichkeit eines umfassenden aber stets wohltuend zurückhaltenden rundherum Services (durch Lisa & Gerald) hat unseren Aufenthalt zu einem bleibenden Erlebnis werden lassen.

Die Ausstattung der Zimmer und Qualität der Gesamtanlage bietet alles, was man in einem Erholungsurlaub erwarten kann.

Unsere "Sonnenterrasse + Pool und Freisitz" war bereits am Morgen ein Genuss.

Danke auch für die vielen Tipps der beiden Gastgeber, die sich in den Marken fantastisch auskennen.

Wir kommen wieder.