Guest Comments Seite 1-10

Urlaub in den Marken mit viel Atmosphäre

Wir waren schon vor Jahren in den Marken und fanden diese wunderschön, doch dieser Urlaub

übertraf in vielem den ersten. Auf Empfehlung haben wir dieses Jahr die "Villa Bucchiano“ in Monte Rianaldo gebucht. Wir waren beim Anblick hell auf begeistert. Der herzliche Empfang durch die Besitzerin und Einladung zu einem erfrischenden Getränk sowie die großartige Aussicht hat uns sehr beeindruckt. Diese machte den Ankunftstag schon zu einem Erlebnis.

Wir erhielten viele gute Ausflugstipps, die sehr hilfreich waren, dafür möchten wir uns nochmals bedanken.

Im Haus wurden wir mit einem Blumengruß (einer Flasche Wein, Brot, Butter, Milch, Nudeln, Salami sowie Marmeladen und Olivenöl aus eigener Herstellung) begrüßt.

Die geschmackvolle und perfekte Ausstattung in der Villa Bucchiano ist sehr beeindruckend, hier hat die Hauseigentümerin (Lisa) eine sehr geschmackvolle Kombination aus Alt und Neu gefunden. Es fehlte an gar nichts, wer selbst kochen wollte konnte dieses. Ebenso konnte man gut in den umliegenden Restaurants zum Essen gehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und vor allem ruhig, man kann wunderbar entspannen und genießen.

Der Pool und Freisitz liegen sehr schön, mit Blick in die wunderbare Landschaft.

Wir waren restlos begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Ob wir jedoch wieder den Frühling oder den Herbst auswählen wissen wir noch nicht, jedoch in der

Zeit Mai -Juli ist die Natur sehr schön.